ÜBER MICH

Mein Name ist Tanja Kasper und ich wurde am 9. Mai 1989 in Rohrbach geboren.

Meine berufliche Karriere als Masseurin startete ich erst über Umwege. Nach vielen Jahren, die ich als Büroangestellte verbrachte, wurde mir klar, dass das keine erfüllende Arbeit für mich ist. Ich wollte etwas für mich Sinnvolles machen, womit ich Menschen helfen kann und was auch mein Herz mit Freude erfüllt und so kam es dann, dass ich 2016 die Ausbildung zur medizinischen Masseurin startete und gleich im Anschluss auch noch die Ausbildung zur Heilmasseurin! 

 

Seit Juni 2018 bin ich jetzt schon selbständig als Heilmasseurin tätig und ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

 

Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß

13. Dezember 2019

Paracelsus Heilpraktikerschule Passau (Dezember 2019)

Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin

31. Oktober 2019

SITYA Institut für neues EnergieBewusstSein (Juli – Oktober 2019)

APM-Refresher

12. Mai 2019

BHÖ – Bundesverband der Heilmasseure und medizinischen Masseure Österreichs (Mai 2019)

Manipulativmassage nach Dr. J. C. Terrier Aufbaumodul I

12. Jänner 2019

ÖAFM (Jänner 2019)

Ausbildung zur Heilmasseurin

8. Mai 2018

Vitalakademie Linz (Dezember 2017 – Mai 2018)

Medizinisches Physiotaping

11. April 2018

Dr. Ulrike Reumayr (April 2018)

Grundkurs Manipulativmassage – Mobilisierende Weichteiltechnik für Gelenke und Wirbelsäule nach Dr. J. C. Terrier

7. März 2018

ÖAFM, Instruktor Kurt Schimpl (Jänner 2018 – März 2018)

Kompaktseminar – R.E.S.E.T.® – Kiefergelenksbalance (nach Philip Rafferty) – Teil 1 und Teil 2

25. Feber 2018

Paracelsus Heilpraktikerschule Passau (Februar 2018)

Zusatzqualifikation: Hydro-Balneotherapie

21. Dezember 2017

Vitalakademie Linz (Mai – Dezember 2017)

Ausbildung zur medizinischen Masseurin

31. Oktober 2017

Vitalakademie Linz (Oktober 2016 – Oktober 2017)

Taping im Sport

14. Oktober 2017

WIFI Rohrbach (Oktober 2017)

Seminar „Spiritueller Heiler/spiritueller Lebensberater

16. Jänner 2016

Humanenergetikerin Karin Waltl – Lifetower (März 2015 – Jänner 2016)

Räucher- und Ahnenworkshop

7. Oktober 2015

Humanenergetikerin Karin Waltl – Lifetower (Oktober 2015)